Lost in a good book?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 21 September, 2003 um 08:41:30

Antwort auf: Und ein Interview von Martine am 20 September, 2003 um 21:36:23:

Hallo Martine,

hat Dich das Dodo-Fieber auch gepackt? :-)

Die Website von JF hatte ich vor einiger Zeit schon mal erschnüfelt und fand insbesondere die Kommentare Jon Brierleys "A Non-Brits Guide to Thursday Next" sehr erhellend. Kann ich jedem Leser nur ans Herz legen! (Link siehe unten- ich kann's nicht richtig, habe ich den Verdacht)

Übrigens: ist Jasper nicht ein süßes Kerlchen? :-)


BTW, Grisel und ich wollen demnächst gemeinsam den zweiten Teil lesen- verlegenes Füße scharren- und wir wollten fragen, ob es für Euch okay ist, wenn wir das hier machen? Vielleicht hat Jenny oder jemand anders auch Lust nochmals oder erstmals mitzulesen... Nicht´s könnte schließlich passender sein für ein Forum begeisterter Leser als ein Buch mit dem Titel "Lost in a good book" :-))

Viele Grüße
Claudia

http://www.jasperfforde.com/readerjon2.html



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]