Re: Mini-München-Spit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 19 Mai, 2003 um 23:47:30:

Antwort auf: Re: Mini-München-Spit von Martine am 07 Mai, 2003 um 18:51:21:

Hallo auch wieder von mir,

bin soeben aus Italien zurück, und muß Euch leider berichten, daß wir dort unverschämtes Glück mit dem Wetter hatten!!! *freu*
War ein toller Urlaub! Gelesen habe ich trotzdem: Mit RC bin ich fertig, bei CM habe ich Teil 1 durch, Leseeindrücke gibt´s demnächst in diesem Kino. Besonders zum Thema Schiffe.

: : Es war ein sehr schöner, langer Abend
: Da kann ich nix mehr anfügen...- allerdings war eines von vieren großen Bieren dann doch wohl schlecht... hmhm...

Ich war am nächsten Tag auch erstmal etwas langsam...

: dazu geplante Berlin-, Wien- oder Darmstadt-Besuche,

: Meine Tür steht jeder/m Dunnettie offen, der/die keine Katzenallergie hat und nicht das RitzCarlton erwartet. Allerdings behaupte ich hochnäseig: mein Wein ist besser als der im Ritz und der Whisky auch.

Ich hab ja noch nienienie Wein im Ritz probiert, aber bei dieser hochnäseligen Nase packe ich Dich gerne *GGG*
Ich hoffe wirklich, daß ein Berlinbesuch mal klappt!

: Silke mag ihn ja immer noch nicht, aber wir haben ihr dringend ans Herz gelegt CM mit nach Italien zu nehmen. Schließlich ist Italien nicht weit von Frankreich weg, in einem Tag Autofahrt ist man über Lyon und Paris bis nach Norden, wenn man sich ranhält und kann dann ganz genau nachlesen. Italien, pah... wen interessiert noch Italien nach Authie????

*PFFFF!*

: : Das Bier floss recht gemütlich, zum Schluss waren wir so ziemlich die letzten im Lokal. Gerne wieder!

Dito und liebe Grüße,
Silke *müde*




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]