Re: @Soni: Lymond-HoN-Spoiler


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Soni am 15 Oktober, 2003 um 10:30:35:

Antwort auf: Re: @Soni: Lymond-HoN-Spoiler von Sylvie am 14 Oktober, 2003 um 17:01:53:


: Liebe Soni,

: bist du schon da, wo L Oonagh findet? Ohoh ...

: Die Motive für seine Suche nach dem Kind sind auch mir nicht so ganz klar. Wahrscheinlich ist es wie im richtigen Leben - von allem ein bisschen, mit unterschiedlichen Gewichtungen.

Hallo Sylvie,

Ich lese immer ziemlich schnell (leider - bei DD manchmal nicht angebracht) daher habe ich schon das halbe PiF. Bin da, wo Philippa Mme Donati und dem Kind begegnet.
Oonagh: Ich fand die Stelle viel schlimmer, wo Marthe Lymond aufklärt, was sie im Einzelnen mit Oonah gemacht haben: Ausnehmen, Häuten, mit Stroh vollstopfen...da war mir dann so richtig elend zumute - und Lymond wohl auch - danach korrigierte er seinen Kurs...
Bin gespannt, was DD noch an überraschenden Wendungen bereithält, vor allem Marthe ist schwer einzuordnen.
Bei Lymonds Intentionen muss man sich überraschen lassen, wenn DD sie überhaupt jemals deutlich werden lässt - ich hoffe noch auf Erleuchtung im weiteren Verlauf...

Liebe Grüße
Soni




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]