Dunnett-Treffen in Ffm am letzten Freitag


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 20 Oktober, 2003 um 20:14:46:

Hallo,

was bin ich froh, dass ich das Forum wieder lesen kann! Seit Donnerstag kam ich hier nicht mehr rein. Plötzlich geht's wieder, wenn ich nur wüsste, warum.

Am letzten Freitag haben Antje und ich einen klasse Nachmittag bei Claudia in Ffm verbracht (und ja Antje, wir sind ein wunderbares Fremdfahrteam!). Claudia hat uns mit selbstgebackenem Kirschkuchen verwöhnt und wir haben bis abends viel gequatscht und gekichert, nicht nur über DD. Wir sind zwar Lymondaines und Nicoletten, aber konnten tatsächlich doch eine Menge Gemeinsamkeiten feststellen ;).

Leider wächst jetzt mein Sub wieder - Jasper Fforde und Laurell K. Hamilton müssen mit bei.

Da wir ja nun nicht so weit auseinanderwohnen, werden wir uns öfter treffen - hallo Kathrin!

Gruß

Sylvie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]