Re: OT: Llost in Fforde casting game - nothing else matters


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 21 Oktober, 2003 um 09:53:48:

Antwort auf: Re: OT: Llost in Fforde casting game - nothing else matters von Claudia am 20 Oktober, 2003 um 20:52:00:

Liebe Claudia, Jenny und die geduldigen, hoffentlich weiteren MitleserInnen!

Hades:
C: Charles Lauhgton...gut, der ist nicht attraktiv, das gebe ich ja zu. Aber wie ich schon sagte, ich denke bei Acheron Hades an nichts knackiges :-)

G: Ich müßte noch mal die erste Beschreibung seines Äußeren lesen.

C: Räusper. Pargeter??? Nun, das doppelte LL kenne ich sonst nicht..

G: Das ist die Autorin mit der wunderschönen walisischen Trilogie über Llewelyn the Last, "Brothers of Gwynedd".

Thursday = Emma Thompson!
Landen: Kenneth Brannagh. Sehr schön!

Miss Havisham:
G: Maggie Smith! Glaubst Du, die wäre mir jetzt eingefallen?
C: Dafür bekommst Du ein dickes Lob! Ich werde mein nächstes Rippchen Schokolade im Gedenken an Dich essen.

G: rins. Gib es an den Programmierer von google weiter.

: : : : Tante Next:
: : Shirley McLaine?

: : Cordelia fehlt auch noch.
: : C: Martina Gedeck!
C: Kann ich mir nicht vorstellen. "Der bewegte Mann"- Til Schweiger, Katja Riemann, der schwule Waltraud??? Klingelt's?

G: Hm, eigentlich nicht. Ich habe ein paar von diesen deutschen Beziehungskomödien gesehen, aber ich glaube, der ist mir entgangen.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]