@Jenny W. und Michael


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 27 Oktober, 2003 um 11:11:28:

Hi Jenny und Michael,

meine Email spinnt ein wenig, deshalb hier.

1. tut mir leid, daß ich so spät aus dem Pott komme, aber der "Pott" beinhaltete u. a. eine dicke Erkältung und einigen Unistreß.

Könntete ihr euch wegen der Pif-Sache an Sylvie wenden, die dürfte den meisten Überblick im Moment haben, ich selbst bin zur Zeit sozusagen nur noch "Fördermitglied" ;-)

Liebe Grüße
Haltet mich auf dem Laufenden.

Auch an n die anderen Dunnetties:
ich kann Mails schicken und bekommen, aber zur Zeit bekomme ichetwa 200 Spammails am Tag und da ich die sozusagen per Aussehen lösche, kann da auch mal was wegrutschen.
Dann bitte einfach noch mal schicken.

Grüße Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]