Re: 4. Wiener Mini-Dunnett-Treffen


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Heike am 11 November, 2003 um 21:13:33:

Antwort auf: Re: 4. Wiener Mini-Dunnett-Treffen von Grisel am 10 November, 2003 um 16:17:33:

Hallo Grisel, hallo Petra,

es war schön, Euch am Samstag endlich persönlich kennenzulernen bzw. wiederzusehen - danke für den schönen Abend und vor allem, dass Ihr Euch so kurzfristig Zeit genommen habt. Es stimmt, wir haben nicht NUR über DD gesprochen, aber das ist ja gerade das Schöne, dass man mit anderen Dunnett-Lesern durchaus auch andere Gemeinsamkeiten findet.
Die fünf Stunden Zugfahrt gestern habe ich gut überstanden - und mir ist auch prompt wieder der Name des Woiwoden von Marienburg eingefallen: Stabor von Boyssum. Wenn ich mal die Zeit finde, werde ich das Transkript des Geleitbriefs für Ludovico und Adorne ins Netz stellen.

Viele Grüsse

Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]