Re: Le poulet gauche - richtiger Link


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 16 November, 2003 um 13:05:21:

Antwort auf: Re: Le poulet gauche - richtiger Link von Claudia am 15 November, 2003 um 19:36:15:

:...Rollenspiele. So was habe ich noch nicht gesehen... Klingt nett. :-))

Hi Claudia,
Das ist in Deutschland eher ein kleiner Markt, aber in angelsächsischen Ländern gang und gäbe.
In den 80ern habe ich mal erlebt, wie Engländer zu irgendeinem Jahrestag eine Cromwellschlacht aus demn Bürgerkriegen nachstellten, mit allem Drumherum. War ein sehr erheitender Nachmittag, da sie u.a. Zuschauer als mitspielende Leichen anheuerten...

In Deutschland beschränkt sich das eher auf die Mittelalterszene, die durchdrungen von irgendwelchen Germanen- & Wikingerkitsch weniger an der Geschichte, als an dem Ausleben von ausgesprochen seltsamen Vortellungen über die fernere und nahe Vergangenheit interessiert ist.
Ja, die deutschen Vereinsmeier, -wenn die mal was Interessantes anfangen, darf auf keine Fall noch Spaß dabei sein...

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]