München-Spit?


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit S. am 02 Oktober, 2003 um 17:25:00:

Habe gerade die Hiobsbotschaft bekommen, daß ich am Samstag einen Bus voller GI's nach München auf's Oktoberfest begleiten muss/darf/soll....Waahhh! Die gute Nachricht ist allerdings, daß ich sie nur hin und zurückbringen muß, d.h. diejenigen (je nach Besoffenheitsgrad) die den Bus wieder finden...ansonsten habe ich den ganzen Tag frei! Hätte jemand Lust mir selischen, geistigen und moralischen Beistand zu leisten? Wie wäre es mit einem kurzfristigen Mini-Spit in München?

Würde mich riesig freuen
Birgit
(momentan noch in Kaiserslautern)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]