Bin wieder da


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 08 Dezember, 2003 um 15:36:46:

Hallo zusammen,

ich melde mich mal eben aus dem Urlaub zurück, der wie immer zu kurz war, aber dafür erholsam für zwei, wunderbar.

Hier habe ich sofort Martines Adventskalender gefunden und auch sofort die ersten acht Türchen geöffnet, man muß ja schließlich versäumtes gleich nachholen! ;-)
Wunderschön ist das, Martine!

Meiner Mama hatte ich vorsorglich GEMINI in die Hand gedrückt, da sie mit CaR bei meinem Abflug schon recht weit war, man soll die Leute ja bei der Stange halten.
Gestern abend erzählte sie mir, daß sie es vor lauter Neugier nicht ausgehalten und bereits mit GoK angefangen hat! ;-)))
Erstaunlich finde ich, daß sie mit Lymond nicht die Probleme zu haben scheint, die ich hatte, ich werde sie mal dazu befragen.

Ach ja, auf dem Rückflug hatte ich Gelegenheit, Pirates of the Carribean anzuschauen, das erspart mir jetzt das Kino. Praktischerweise konnte man zwischen der deutschen
und der Originalfassung hin und herschalten, Original war um Klassen besser!
Und Captain Jack Sparrow ist gottvoll!!! Und natürlich die kleine Szene nach dem Abspann, die im Kino wohl all die eiligen Zeitgenossen verpaßt haben dürften, die den Saal während des Abspanns verlassen, um rechtzeitig im MacDagoberts zu sein ;-)

Herzliche Grüße
Silke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]