Re: HON - TLWL - Kap. 18 - evtl. Spoiler!


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 23 Januar, 2004 um 16:29:50:

Antwort auf: Re: HON - TLWL - Kap. 18 - evtl. Spoiler! von Maria-Anna am 23 Januar, 2004 um 15:40:39:

Hi Petra und Maria-Anna!

: "Say good night to the dark. He had killed his own son."

: Ich finde, d a s ist eindeutig der Beweis. Eindeutiger gehts doch garnicht mehr. Ich bin bei Nicco nie soweit vorgedrungen. Aber wundere mich, dass dieser Ausspruch bei der KvK- Diskussion nicht von den anderen erwähnt wurde.

Wurde er durchaus!
Ist ja quasi das schlagende Argument. Nur dachten wir uns, eigentlich gilt es nicht, denn HN wurde nun mal später geschrieben, und wenn es eine "Lösung" gibt, dann sollte sie innerhalb der Serie sein. Insofern hat es zwar schon Schlagkraft als Argument, aber nur wenn man es anerkennen will. OK, ich war schon mal logischer. :-)

Für mich ist es der ultimative Beweis. Aber ich sehe auch genug Gegenargumente. Erstens daß es die andere Serie ist, die nun mal später geschrieben wurde, und zweites daß es RFL ist. Nicco hat eine Vision. Übernatürliches ist immer so eine Sache. Skeptiker könnten sagen, Nicco war zu lange in der Sonne und spinnt einfach vor sich hin.
Und ich bin sowieso gespalten, denn einerseits mag ich die übernatürlichen Elemente bei Dunnett nicht sehr, andererseits aber bin ich Khaireddinistin, und das IST das eindeutigste Argument.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]