Re: Philippa oder Gelis?


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Soni am 13 Februar, 2004 um 19:36:42:

Antwort auf: Philippa oder Gelis? von Claudia am 13 Februar, 2004 um 17:22:32:

: 1- Lymondine oder Nicolette?
: 2- Philippa oder Gelis?
: 3- Lieblingsbuch der Serien?

Hallo Claudia,

bin mal gespannt auf das Endergebnis der Umfrage :-)

1. Eindeutig Lymondine, mit Leib und Seele und für immer! Von Anfang an habe ich ihn geliebt, seine Zerrissenheit, seine Arroganz und Unnahbarkeit. Mit Niko wurde ich nie richtig warm. Warum, weiß ich auch nicht.

2. Eindeutig Philippa. Wie alle Frauen bei DD tickt sie zwar auch nicht richtig aber Gelis nit ihrer absurden Feindschaft habe ich geradezu gehasst. Philippa ist mit ihren "Engagement" ja eher harmlos. Ich empfinde sie trotz allem als notwendigen Ruhepol für den hysterischen Lymond.

3. PiF eindeutig. Ich habe nur eine Woche gebraucht und selten hat mich ein Buch emotional so mitgerissen.

Liebe Grüße

Soni


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]