Re: sussmann's


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 18 Februar, 2004 um 21:24:54:

Antwort auf: sussmann's von Kathrin am 17 Februar, 2004 um 22:22:04:

Ebenfalls Hallöchen!

K: Gestern haben Claudia und ich es doch tatsächlich geschafft, einen Kurz-Spit in Frankfurt City abzuhalten.

C: Tusch! Es hat wirklich geklappt!

K: Fast war es schon ein Wunder, dass wir uns überhaupt gefunden haben, denn irgendwie schien halb Frankfurt gestern abend ein Blind Date zu haben...

C: Du meinst den anhänglichen Herrn vor Kaufhof, der auf seine Blondine aus Hanau wartete? ;-)
Gestern stand er zumindest nicht mehr dort...

K: Nach dem Buchladen-Besuch ging's im Rekordtempo die bekannten Themen entlang: LC vs. Niccos, K vs. K., Flippy vs. Gelis, Lymo vs. Gabriel, RC vs. SoG und all das, was Dunnetties eben spontan einfällt (die Sitzordnungs-Problematik konnte ich mir im letzten Moment noch verkneifen ;).

C: Stimmt, das war ein ausführlicher Galopp durch alle wesentlichen Themen und haben wir noch irgendwas vergessen? JA! Jerrot Bashing!

Das machen wir dann ein andermal... :-)

K: Ich muss gestehen, nachdem ich bei der Zelt-Frage immer auf Gabriel getippt und mich nach einer Forums-Diskussion zu Lymond umentschieden hatte, bin ich seit gestern wieder in arge Zweifel geraten und tendiere zurück zu Gaby....

C: Ah! Ich weiß warum... :-)


K: Wäre schön, wenn das mal wieder klappt!
C: Jederzeit gern, da Frankfurt jetzt ja Deine neue (Arbeits-)Heimat ist, kann das doch auf alle Fälle klappen...

: Liebe Grüße
: Claudia



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]