Toaster in Arbeit


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 24 Februar, 2004 um 11:52:25:

Am Wochenende besuchte mich meine beste Freundin- und lieh sich fleißig Bücher aus... mittendrin blieb sie vor der langen Dunnett Vintage Reihe stehen und sagte: davon hast Du ja wirklich viele. Was ist denn das? Daraufhin habe ich sofort Game of Kings eingepackt und mit ein paar warnenden Worten mit auf den Weg gegeben (schweres Englisch/ anspruchsvoll/ schwieriger Held). Ihre empörte Reaktion: "traust Du mir das etwa nicht zu?" läßt darauf schließen, dass sich da jemand nicht so leicht abschrecken lassen wird!

Drückt mal fest die Daumen...Mein erster Versuch!

LG
Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]