Re: Jenny W. u.a. Übersetzer


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 26 Februar, 2004 um 23:03:27:

Antwort auf: Re: Jenny W. u.a. Übersetzer von Jenny W am 23 Februar, 2004 um 18:52:48:

: : Hallo Jenny, hallo Martine,

schluchz, ich würd' ja so gerne! Fühl mich wie jemand, der den lieben langen Tag Griesbrei essen muss und dann nur zusieht wie ein Buffet mit den schönsten Sachen aufgebaut wird mit einem großen Schild "für Griesbreiesser verboten".

Aber als Wirtschaftsübersetzerin lassen sie mich ja nicht rein, oder? Bücher hab ich auch nicht, aber wahnsinnig interessante Verordnungen und Rundschreiben und EU-Questionnaries, zählt das denn gar nix?

Naja, wenigstens gibt's bei mir im Amt Griesbrei satt.

Gefrustete Grüße
Chris
Hi,
: : hab das gefunden und stellede nlink mal ier rein.
: : Vieleicht will jader eineoder die andere noch hin:

: : Näheres beim Link unten:

: : Seminarangebot, gefördert vom Deutschen Übersetzerfonds:

: : Sprachübergreifendes Seminar

: : AUF INS GETÜMEL? -- HISTORISCHER ROMAN

: : 28. April bis 2. Mai 2004

: Liebe Martine,
: klingt ganz toll! Ich würde auch gern hin, hätte aber wahrscheinlich keine Chance, zugelassen zu werden, weil ich keine Profiübersetzerin bin: Teilnahmevoraussetzung: mindestens zwei übersetzte Bücher. Eins könnte ich zwar aufweisen, aber nicht auf dem Gebiet und von vor einigen Jährchen. Ich habe immer das Gefühl gehabt, Straelen sei ein "closed shop". Schade. Könnte sonst jemand hin?
: Grüße
: Jenny





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]