Re: DDD - Vorschläge: 17./18.7., 24./25.7., 31.7./1.8.


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit S. am 10 Maerz, 2004 um 21:35:55:

Antwort auf: DDD - Vorschläge: 17./18.7., 24./25.7., 31.7./1.8. von Sylvie am 10 Maerz, 2004 um 19:26:40:

: Hallo, ihr Lieben,

: nochmal ich. Ann hat heute endlich eine meiner vielen mails erhalten und sagt, es ist ihr egal, sie versucht irgendwie teilzunehmen.

: Aaalso - passt euch einer der Termine?

: Gruß

: Sylvie

Liebe Sylvie
Der frühere Termin wäre mir evtl. lieber, da dann vielleicht Kerstin aus London mitkommen könnte, die mich im Juni/Juli besuchen wird.

Und hier noch ein kleiner Exkursionsvorschlag:
Vom 2. April bis 30. Juli findet in Mainz eine große internationale Kreuzritterausstellung statt.

http://www.kath.de/bistum/mainz/dommuseum/kreuzfahrer/index.htm

Es wäre vielleicht zu überlegen, dort zusammen hinzufahren. Sonntags vielleicht? Was meint Ihr? Man müßte es nur mit den Autos koordinieren.

Viele liebe Grüße
Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]