Re: DDD - Vorschläge: 17./18.7., 24./25.7., 31.7./1.8.


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Antje am 11 Maerz, 2004 um 09:38:38:

Antwort auf: DDD - Vorschläge: 17./18.7., 24./25.7., 31.7./1.8. von Sylvie am 10 Maerz, 2004 um 19:26:40:

Hallo!

Ich weiss noch nicht so genau, am 23. hat mein Sohn Geburtstag, ich weiss noch nicht wann wir das feiern werden.. und wie oft (riesen Familie!) :-)
Aber da ich ja nur 10 Minuten von Sylvie entfernt wohne, kann ich ja auch kurzfristig irgendwie dazukommen wenn das okay ist... kann auch Übernachtungsplatz anbieten wenn nötig :-)

LG
Antje aus Sylvies Nachbarstädtchen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]