Re: @ Jasper Fforde Fans


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 21 Maerz, 2004 um 15:00:06:

Antwort auf: Re: @ Jasper Fforde Fans von Claudia am 20 Maerz, 2004 um 17:31:33:

: (habe Heinlein nicht gelesen) und Star Wars???? Wo war Star Wars????


Hi Claudia,
Heinlein habe ich mir auch nach Anlesen eines halben Werkes gespart. Es war mir schlicht zu schlicht. (Gelesen habe ich von ihm die Tür-zum-Sommer-Geschichte mit der Katze - (Frag jetzt bloß nicht welches Buch das ist). Aber die war auch seine einzige gute Idee. Und die war wahrscheinlich auch nicht von ihm, sondern von seiner Katze.)

STAR WARS ist diese Wunderwaffe die Jack Shitt haben will, in dem SF-Roman aus dem er sie klauen will, kommen original Star-Wars-Soldaten vor, die mit den weißen Rüstungen, die so aussehen wie Staubsauger auf Beinen.

Martine
amüsiert sich mit Bullshitbingo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]