Re: OT. Still lost in a good book - HN + LC Spoiler


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 09 Oktober, 2003 um 11:08:33:

Antwort auf: Re: OT. Still lost in a good book - HN + LC Spoiler von Grisel am 08 Oktober, 2003 um 20:50:58:

: Liebe Grisel, Jenny und die geduldigen, hoffentlich weiteren MitleserInnen!

: G: Na bitte. Und Nicky sollte ja nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Bitte!!! :-)

:C: Hoffen wir's.


: G: Äh, ehrlich gesagt, nein. Sorry!!! Muß an Heldin und Katze liegen.

: C: Ich meinte: Hund. Es ist ein Hund. (schwindeln ist erlaubt beim Toastern, oder?)

: : : Güzel in Rußland:
: C: Ganz unlogisch: aber ich dachte, da wäre es Güzel zu kalt.

: G: Ach, die kann sich Pelzmäntel und Holz vor der Hütte leisten.

C: So so, Holz vor der Hütte... (grins)


: G: Naja, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich auf Huff nicht so enthusiastisch reagiert habe.

: C: Bei Büchern sind wir alle a) verschieden und b) gleich kompliziert... wählerisch eben.

Ich habe übrigens auf einer Geburtstagsfeier fleißig für JF geworben und zwei Interessenten gewonnen!

G: Vielleicht bist Du ja großzügiger. :-)

.C: Wenn Du Glück hast... :-)

G: Allerdings verweise ich da am besten auf meine Amazon-Rezi. Ich glaube ganz bescheiden, daß ich die Beschreibung und Begeisterung nicht besser hinkriege:
: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0446610771/302-3413536-6774461

C: Klang auf alle Fälle interessant, ich habe es im Speicher...

G: (Übrigens bin ich ganz happy weil endlich meine Rezi zum Sträflingsbuch online ist. Wie gesagt, das ist wie Weihnachten. Ist zwar ein bißchen narzißtisch, sich an den eigenen geistigen Ergüssen zu erfreuen, aber hey, was soll's.)

C: Ich bin da auch immer wie ein Kleinkind vorm Christbaum! Gratuliere!!!

: C: Fehler! Siehe Oben!!! Wobei ich die Valor- Bücher nicht kenne.

: G: Ich tue Abbitte und nehme zumindest "Valor's choice" wieder in die Wunschliste auf. Das von Dir ist eher Fantasy, oder?

C: Ja, und auch noch zeitgenössische... Vampire und Hexen im Jahre 1995...

: : : Jasper Fforde/ Douglas Adams / Terry Pratchett im Vergleich:
: C: Das hat Martine mal gesagt! Ich bin neugierig...

: G: Ich weiß allerdings nicht, wie das andere heißt, daß glaube ich vorher spielt. Mußt Du Dich an die Expertin halten.

C: Martine???

: G: Eher letzteres, denn gerade auf das Buch hatte ich in der Biblio monatelang gewartet.

C: Versuche es! Wenn Dir Mort gefiel, wirst Du's wohl auch mögen...

: G: Das hat mir aber sehr gut gefallen hat. McBest eigentlich auch. Vor allem der Anfang. "Wann werden wir drei uns wiedersehen?" "Naja, am Di hätte ich Zeit."

C: Ja. Magret, gell? Und Nanny Ogg ist ebenfalls cool.
:
: C: Schuldig. Aber laut JFs Website versuchen derzeit Wissenschaftler aus dem Genmaterial im Schnabel des Dodos wieder Dodos in die Welt zu bringen. Ehrlich! Ich habe Hoffnung.

: G: Echt??? Klingt ja wie Jurassic Park. Ob die Wisenschafter Fforde-Fans sind??? :-)

C: Das vermute ich, falls Du's noch nicht erraten hast_ klar, ich bin's !

LG
Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]