Danke


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von PetraS am 30 September, 2003 um 15:52:31:

Antwort auf: Willkommen zurück! von Martine am 30 September, 2003 um 14:22:50:

Hallo Martine,

: ok ich werde mal gucken wo ich nächste Wocheeine Sackkarre herkriege, um das Zeugs zur Post zu schaffen.
Frohes Schleppen! Mein Computer wird dann auf Hochtouren laufen!

: Das mit der Arbeitsunlust kann ich sofort nachempfinden. Und hast du übrigens schon die neue Milkawerbung gesehen? Deine Wappentiere en masse.... zusammen mit der wichtigsten Nahrungsergänzung!
Noch nicht! Heisst das, dass ich dafür diesen viereckigen Kasten anstellen muss? Den ohne Seiten zum Umblättern? Was tut man nicht alles für seine Marmottes, ächz!

Gruss, PetraS


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]