Re: zutiefst OT: Lost in Formula 1


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 14 Oktober, 2003 um 00:04:21:

Antwort auf: Re: zutiefst OT: Lost in Formula 1 von Claudia am 13 Oktober, 2003 um 16:40:39:

Hi Claudia!

(oder sollten sich auch hier Mitleser finden???)

C: Sah nicht schlecht aus, Damon Hill. Wäre der nicht auch was für Landen? (OOT)

G: Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber obwohl ich ihn irrsinnig herzig gefunden habe - und trotz exzentrischer Frisur immer noch - als wirklich gutaussehend würde ich ihn nicht bezeichnen. Er hat was von einer Ratte.

C: Das klingt so, als ob Damon Hill auch meine Sympathie hätte haben können. Ich mag ebenfalls Underdogs und ich finde diese Einstellung, Vergangenem nicht nachzutrauern, sehr gut!

G: Und schließlich hat er es ja doch geschafft. Um sich im Jahr darauf mit affenartiger Sicherheit in das mieseste Auto überhaupt zu setzen. Und dennoch einmal fast zu gewinnen!!!
Genau deswegen fand ich ihn so wunderbar.
Ohja, die Zeit fehlt mir.

MS:
C: Naja, entmenschlicht ist vielleicht zuviel gesagt, aber er ist definitiv sehr diszipliniert und fokussiert...

G: Auf mich wirkt er aber so. Aber ich bin eben nicht gerade objektiv! :-)

C: Klar, gut verständlich- ich kann Dich ein paar Freunden von mir vorstellen, die völlige F1 Narren sind- der eine liebt Gerhard Berger (und vermisst ihn schmerzlich), der andere ist ein Fan von dem Mann, den Du hasst :-).

G: Und so einem Subjekt willst Du mich vorstellen???
Zu Gerhard Berger, sympathisch war er mir nie wirklich, allerdings war er eine der letzten richtigen Persönlichkeiten in der Formel 1. Und es war faszinierend, wie gut er sich verkauft hat. Denn obwohl er nie wirklich gut war, war er immer einer der am besten verdienenden.

C: Übrigens habe ich Banause es geschafft dieses Jahr Karten für die Boxengasse am Nürburgring zu bekommen. Es war wirklich interessant...

G: Ich habe es leider nie geschafft, mal ein Rennen live zu sehen. Und selbst wenn es mich noch reizen würde, unser A1-Ring ist ja rausgeflogen.

C: Häkkinen ist mir zu brav und der tut auch nur so, als ob er sooooo nett wäre. Ich glaube, der hat auch ganz schön nach unten getreten im Mercedes Team...

G: Den Eindruck hatte ich eigentlich nicht, gerade bei ihm und Coulthard. Der war dann übrigens nach Hill mein Zweitfavorit. Aber im Gegensatz zu dem ist er leider nur Under geworden, aber nie dog.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]