BNF-Textdatenbank - DD-Quellen


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von MArtine am 16 April, 2004 um 12:16:15:

Hi Dunnetties,

hier noch ein Link für alle die des Französischen weitgehend mächtig sind.

Völlig unarrogant -wie immer- und von der polyglotten Qualität ihrer Sprache überzeugt,- hat die BNF de Paris ihre Textdatenbank ins Netz gestellt. Benutzungsanweisungen gibt es natürlich nur auf Französsich (s.o.); trotzdem, gerade habe ich dort den kompletten Nicolay gefunden.
Wer sich also durchwurstelt, bekommt dort den Text als PDF-Dokument (natürlich komplett mit allen Bildchen.... GRINZZ!)

Nach Pierre Gilles habe ich auch gesucht, doch bis jetzt nur seine Aeliusübersetzungen gefunden. Also nix mit Giraffe. Schade!

Martine geht weiterkramen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]