Re: Miau, eindeutig OT:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 20 April, 2004 um 00:50:13:

Antwort auf: Re: Miau, eindeutig OT: von Claudia am 19 April, 2004 um 15:44:46:

Hallo Claudia,

: : ich shee mir meine Wohnung auch socn mit anderen Augen an-

... wohl getan, kann ich da nur sagen.. Meine erlauben mir zur Zeit wieder Frühlingsblumen im Töpfchen. So konnte ich immerhin ein paar Narzissn und ein paar Tulpen genießen.
Den Garten freuts.


:Und bin am Überlegen, ob ich mir einen deckenhohen Kratzebaum anschaffe...
: teuer, sollte aber die kleinen Racker beschäftigen, wenn ich nicht da bin.

Das mit dem Kratzbaum laß mal lieber. Alles Schüsse in den Ofen bei mir. Sie haben alles genommen, nur nicht den KRATZBAUM! Der soll ja lange halten.

Also such dir lieber eine (Wie ein gewisser Ingenieur das nennt) "Opferanode", in Form eines Sessels, oder eines Möbels das du ihen komplett überläßt. *ggg

Bei mir ist das ein alter mit Seegrasgeflecht bestückter Sessel und ein alter kleinér Holztisch. Da mchen sich die Lieben dann die Nägel dran.

Ecken an die sie nicht sollen empfiehlt sich mit Luftpolsterfolie abzutackern. Das wirkt! Ist nämlich eklig, bäh, ...


: : Vade retro, Versucherin! Wehe die werden von Deinen Katzen telepathisch in die hohe Kunst des Wohnungzerlegens eingeweiht !!! Energisches Nein!
: :-))
In diese Kunst brauche ndie Viecher nicht eingeweiht zu werden, glaube mir. Das haben die alle in den Genen.

Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]