Re: Wauwau, eindeutig OT:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 20 April, 2004 um 11:23:59:

Antwort auf: Re: Miau, eindeutig OT: von Soni am 20 April, 2004 um 10:45:26:

Hi Soni,
irgendwie erinnert mich das an Indywilly, einen Hund, den eine Bekannter aus Indien (daher der Name)sterbend aus dem Müll gefischt, aufgepäppelt und mitgebracht hatte. Indywilly war gelb, schlank und hatte viel von einer Katze. Indywilly lernte auch sehr schnell, meist durch abgucken, wie Katzen, und wendete das auch sofort an.
Und er jagte für sein Leben gern Kaninchen, und das im Team mit Berganza, dem Theaterhund. Das sah dann so aus, daß sie auf dem Bolzplatz in den Rheinauen Kaninchen aufstörten, Indywilly jagte sie über den Platz ins Tor und der schon etwas betagtere Berganza hatte dort als Torwart die Aufgabe sie zu fangen, während Besitzer und Begleiter entsetzt kreischend die Hunde versuchten daran zu hindern.

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]