Re: Kay und Conroy


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Grisel am 21 April, 2004 um 00:21:09:

Antwort auf: Re: Kay und Conroy von Claudia am 20 April, 2004 um 18:57:15:

Hi Claudia!

: : Schon Wikinger... aber wenn es um Konflikte alte Religion (Naturkräfte= aus meiner Sicht druidisch) mit neuer Ein_Gott-Religion geht plus Elfen und verschiedene englische Stämme, die uneins sind und geeint werden - dann sieht das für mich nach Artus aus.
Und die Wikinger sind ebenfalls präsent ja, so halb externe Bedrohung, halb integriert...

Interessante Mischung also. Hey, das ist Kay, der muß gut sein. :-)

: : sehr lang her. Ganz gut, glaube ich, aber damals war ich weniger kritisch ;-)
Habe den Verdacht, dass ich es heute nur mittel fände ;-)

Tja, mal sehen. Jetzt lese ich noch eines von ihm, "Der große Santini", und dann schauen wir mal, ob das ein Ein-Buch-Wunder war. Denn "Lords ..." hat mich echt umgehauen. Was auch, aber nicht nur an der Thematik liegt.

: : Häftlinge- da kamen doch diese entflohenen Häftline vor? Oder?

Keine Ahnung. Ist lange her, daß ich den Film gesehen habe. Da kann ich mich nur an die letzten Worte erinnern.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]