Emma, Knut und Co.


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 22 April, 2004 um 19:27:14:

Antwort auf: Re: King Hereafter Frage von Heike am 20 April, 2004 um 23:23:55:

DankeHeike,
ich wußte eds ging um Emma,

: Emma (...)In ihren eigenen Memoiren, dem 'Encomium Emmae Reginae' (...) hat sie das Kunststück fertiggebracht, ihren ersten Ehemann kein einziges Mal erwähnen zu lassen!

: Zum Thema Bigamie gibt es in der Zeit, in der KH spielt, zwei dokumentierte 'Fälle': den von Knut und den von Harald Hardrada.

So , jetzt bin ich schlauer, ich hatte nur was im Zusammenhang mit Emma im Hinterkopf, jetzt weiß ich wenigsten wieder wieso.

Macbeth ist doch ein ausgesprochen komlpliziertes Buch.

Danke nochmal.

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]