Billiges Plagiat


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Elisabeth am 31 Maerz, 2004 um 14:47:28:

Liebe Martine, liebe Kathrin

Sorry, dass ich nicht eher geantwortet habe, aber ich war für 8 traumhafte Tage in Venedig. jede Menge Dunnett Momente.Toll, dass ich zb Geld sah, wie es Nicco benutzte. Ganz schöne Trumms, kein wunder, dass sie manchmal Fässer zum Transport benutzten.
Toll auch die Waffen. Aber diese grässlichen Rüstungen. Wie kann man sowas anziehen. Erstmals hab ich da auch so eine Brigantinen Jacke gesehen, wie sie Lymond im Kampf um Malta trug. Ganz schick tailliert und sehr elegant. So stell ich mir meinen Helden vor.

Natürlich bring ich das Machwerk mit nach Darmstadt. Wer das Quiz verliert muß es mit nach Hause nehmen

Liebe Martine,
Streit mit dem Verlag lohnt nicht. Es wäre schwer die Absicht genau nachzuweisen. Selbst wenn die Zeit (Borgia) sehr ähnlich ist. Vielleicht genügt einfach hier die Warnung an unsere DD Freunde.

Alles Liebe
Elisabeth


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]