LC from hell


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Grisel am 24 Mai, 2004 um 14:25:36:

Antwort auf: Casting Game Over? von Martine am 23 Mai, 2004 um 17:52:28:

Hi Martine!

Hier paßt das besser her.

: Ob unglaublich oder nicht, es läßt sich furchtbar gut damit rumalbern. Wenn würdest du als J. casten?
: Nur alberne Vorschläge bitte.

Ist doch keine Frage, da kommt nur einer in Frage, ohne den aktuell offenbar gar nichts mehr läuft, der allgegenwärtige Orlando Bloom! (Bitte an die Bloom-Fans um Vergebung.)
Und Britney Spears wäre sicher eine prächtige Philippa.

Ich kenne auch schon das Drehbuch, "LC from hell":
(Copyright: Grisel Grill)

GK: Der vogelfreie Lymo schleicht sich nach Schottland zurück, um seine Unschuld zu beweisen. Bei ihm sind seine merry men, ein dicker lustiger, ein ganz junger (Will?), ein Älterer (Archie?), ein Säufer (Jerott??? ;-)), ein Cooler, ein Verbitterter, ... die üblichen Verdächtigen halt.
Mutter, Bruder, Schwägerin, brauchen wir nicht, das verwirrt nur. Auf der Suche nach der Wahrheit trifft er auf seine Jugendliebe, die Engländerin Kate und ihre Tochter Philippa. Er denkt, Philippa wäre sein Kind. (Hey, die andere Inzucht-Geschichte ist zu kompliziert.)

QP kombinieren wir mit DK, so sparen wir Malta und Afrika:
Lymo soll im Auftrag des französischen Königs ein Heer zusammenstellen und trifft dabei auf zwei Menschen, die schöne irische Freiheitskämpferin Oonagh und den bösen Robriel. Lymo verliebt sich, und muß einen Mordanschlag Robriels auf Mary vereiteln. Gelingt ihm, aber Robriel kann entkommen, da sich Philippa dazwischenwirft. Sie denkt nämlich, der wäre ihr Vater. Robriel verschleppt die schwangere Oonagh.

PIF: Lymo und die restlichen merry men (in jeder Folge stirbt mindestens einer tragisch) und Philippa verfolgen Robriel und es kommt zum Showdown im Harem. Lymo ist siegreich, aber zu einem schrecklichen Preis, Oonagh stirbt und ihm bleibt nur das Kind, Kevin. (Zweites Kind? Ne, das überfordert die Zuschauer.)
Im Drogenrausch beschläft er Philippa und heiratet sie. Seine eigene Tochter - wie er denkt. Tragödie, Zusammenbruch. Flucht mit der schönen Haremsdame, oder am besten gleich der Sultana.

RC: Philippa, schwer verliebt und ahnungslos kehrt mit Klein-Kevin heim und erlebt tolle Abenteuer.
Lymo landet am dekadenten, gefährlichen russischen Hof. Da erfährt er, daß Philippa in Lebensgefahr ist.

CM: Jetzt sind wir am englischen Hof, Frankreich hatten wir schon. Ein ewiges Hin und Her zwischen Lymo und Philippa, die er immer noch für seine Tochter hält. Dazwischen Intrigen um Mary und Elisabeth - bißchen "Geschichtswissen" einbauen.
Das große Finale, Kate gesteht, daß Lymo doch nicht der Vater ist, sondern König James/König Henry/König Henri/Weißdergeierwer. Happy End!

Sind zwar nur 5 Teile, aber die gehen halt ineinander über. Klingt doch super, oder?
Nein? Bitte 1000 Mal um Vergebung, ich habe eine perverse Freude an solchen Vorstellungen ...

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]