Re: Casting Game Over?


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Kathrin am 24 Mai, 2004 um 15:12:03:

Antwort auf: Casting Game Over? von Martine am 23 Mai, 2004 um 17:52:28:

Hallöchen!

So langsam wird es doch an der Zeit, meine geniale Finanzierungs-Lösung für den Klett-Verlag zu präsentieren. Als VÖLLIG neutrale Leserin beider DD-Serien (also so ungefähr wie Martine, Claudia, petra f,...) wäre mein Vorschlag, die kürzere der beiden Serien zu drucken - macht 2 Bände weniger, etwa 1,5 Buchübersetzungen weniger, sind schon weniger Kosten = weniger Risiko, dafür ein höherer ROI, von den zusätzlichen Synergieeffekten einer deutschen Filmausstrahlung ganz zu schweigen... ;-)

Beste Grüße
Kathrin

*geht schon mal in Deckung*



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]