Re: Casting Game Over?


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Antje am 24 Mai, 2004 um 19:58:55:

Antwort auf: Casting Game Over? von Martine am 23 Mai, 2004 um 17:52:28:

: Tja, ob wir das jemals in Good Old Germany zu sehen kriegen? Und was die wohl alles rausstreichen?


Hi Martine!
Ich habe bisher nie eine Romanverfilmung gesehen die dem Buch je das Wasser reichen konnte, und bei den umfangreichen TLC wissen wir ja jetzt schon das wir wahrscheinlich alle entsetzt sein werden.... Dennoch würde ich das Endprodukt gerne sehen.. vielleicht bringt es ja auch den einen oder anderen dazu sich die Bücher vorzunehmen, als Inspiration sozusagen. Wie dem auch sei, sollte es tatsächlich zu einer Serie in den USA kommen, werden wir sie hier ohnehin entweder gar nicht oder erst in ein paar Jahren zu sehen kriegen (es sei denn es wird genial und Die Granate...)
Wie dem auch sei, ich denke doch das ich meinen Schwager sicherlich dazu bekomme das Ganze aufzunehmen und mir auf PAL zu konvertieren und herzuschicken, das können wir dann beim nächsten Treffen bei Sylvie alle zusammen gucken und sollte jemanden übel werden.... nun, ich hätte da ein nettes rosa Plastikeimerchen............. ;-)))))))

LG
Antje





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]