Re: OT: Katzen, Pillen, Futter etc...


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 27 Mai, 2004 um 18:12:24:

Antwort auf: Re: völlig OT, dafür ein Katzenthema von Jenny W am 27 Mai, 2004 um 15:59:58:

Hallo Jenny,

völlig überraschend und unerwartetfür alle Katzenhalter ist die Pharmaindustrie inzwischen darauf gekommen, Tabletten mit Hühnchengeschmack herzustellen.
Ja, man glaubt es nicht, will es nicht glauben, die Katzen geiern danach... Louise bietet sich an wie eine der Damen an der Oranienburger Straße um Müllers Pillen zu fressen, und wenn ich nicht aufpasse dann passiert das auch.

Müller ist immer noch überzeugt, daß Tabletten nach Tabletten schmecken und frißt sie nur gut im Futter versteckt, und da muß ich aufpassen, daß Fitz sie nicht vorher wegfrißt, denn Fitz heißt mit zweitem Namen Müllschlucker. Dafür muß man allerdings sagen, er hat sich gestern sehr lieb und aufopfernd um Müller gekümmert... (hast du gehört, Chris???)

Martine hört sich inzwischen die Gesängeder Hungeraufständischen in ihrer Küche an..

Martine

PS: Gruß an Mathilde!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]