Lost in TLWL.... (Spoiler)


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Kathrin am 03 Juni, 2004 um 09:05:21:

Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich bin an einer schwer bedeutungsvollen Szene in TLWL in Kapitel 14 angekommen, und verstehe nur Bahnhof.... Kommt davon, wenn man alles durcheinander und mit Unterbrechungen liest...
Nicholas wird in eine Kirche (Trinity?) geschleppt und darf sich dort mehr oder weniger freiwillig ein Orgelkonzert nebst Chorbegleitung anhören. Wie es scheint, ist ihm das nicht recht; er macht sich währenddessen Gedanken um Gott und die Welt. Hinterher darf er freundlicherweise auch selbst singen - wie es scheint, ist er davon ungerührt. Dann sind da noch Adorne, Rogers und Father Moriz. Könnte mir jemand einen kurzen Hinweis geben, was für ein Orgelkonzert hier stattfindet bzw. warum es Nicholas mehr beeindrucken sollte, als es offensichtlich/ scheinbar tut? Oder wird das erst später geklärt?

Besten Dank!
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]