Re: OT: Vollmond


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 06 Juni, 2004 um 17:08:11:

Antwort auf: Re: OT: Vollmond von Claudia am 06 Juni, 2004 um 16:22:26:


: Der Herr, der uns regelmäig Gesteinsproben aller Art anbietet ...


Hi Alamir,
bei näherem Augenschein handelt es sich allerdings nicht um Gestein, sondern um Geschlecht, meistens weiblich...

Er ist hier mal reingekommen, weil wir im Titel einer Diskussion das Wort *Alaun* (Aluminiumsilikat) stehen hatten. Nun hält er uns, in Unkenntnis unserer wahren Interessen, schleißlich kann er nix heir lesen, und hat deshalb ungefaähr soviel Dunst wie ein Vakuum, für betuchte Gechäftsleute, denen er Freizeitdienste anbietet, der Depp.

Alle amüsieren sich köstlich (Ich bitte euch aber nochmal nicht auf seine Links zu klicken, damit untestützt ihr den Deppen nur noch bei seinen usnauberen Geschäften) und er ist hier schon zum Haustier geworden. Wegen seines erfolglosen Marketings kriegt er demnächst Maskottchenstatus ehrenhalber.
Schließlich heißt es schon in der Bibel: Beati Pauperes Spiritu..

jaja, it's loonietime...

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]