Re: Anselm Adorne


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Kathrin am 09 Juni, 2004 um 14:07:18:

Antwort auf: schottische Wirtschaft // Anselm Adorne von Susanne am 04 Juni, 2004 um 14:47:57:

Hallo Susanne!

: Und noch etwas interessiert mich ziemlich, nämlich, wie viel man über den richtigen Adorne eigentlich weiß. War er wohl wirklich so trinkfest?

Leider mit ich mit den Niccos nicht allzu fit, aber was die historische Genauigkeit von DD- Charakteren angeht, sei auf das Beispiel von Maggi Lennox verwiesen. Aus ihren Briefen geht hervor, dass sie - was DD vor Beginn ihrer Recherche nicht wusste - tatsächlich eine Intrigantin war. DD hatte nicht die Absicht, Maggi so negativ darzustellen - Maggi war einfach so und kommt dementsprechend schlecht in den LC's weg.
Vielleicht hat DD bei ihren Recherchen ja tatsächlich irgendwo einen Hinweis über Adornes Trinkfestigkeit gefunden..?

Beste Grüße
Kathrin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]