Hamlet


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 10 Juni, 2004 um 18:41:18:

Antwort auf: Re: Der neue Jasper Fforde...:-) / OT von Claudia am 09 Juni, 2004 um 13:14:11:


: : Und Hamlet unterwegs auf einer fact clearing mission (oder so), das kann nur im Desaster enden :-D

LOL! Ich kann mir gut vorstellen, daß da sein Charkater und sein psychologisches Profil S_E_H_R hilfreich sein werden:

... Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage:
Ob´s edler im Gemüt, die Pfeil´ und Schleudern Des wütenden Geschicks erdulden, oder,
sich waffnend gegen eine See von Plagen,
durch Widerstand sie enden. Streben schlafen
Nichts weiter! und zu wissen, dass ein Schlaf
Das Herzweh und die tausend Stöße endet,
Die unseres Fleisches Erbteil - ´s ist ein Ziel
Aufs innigste zu wünschen. Sterben schlafen Schlafen! Vielleicht auch träumen! Ja, da liegt´s:
Wenn wir den Drang des Ird´schen abgeschüttelt,
das zwingt uns still zu stehen. Das ist dir Rücksicht,
die elend lässt zu hohen Jahren kommen
.... usf usf...

Martine
stellt sich vor wie die zeit ausläuft...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]