Re: Lois Master Bujoid


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Chris am 12 Juni, 2004 um 01:05:46:

Antwort auf: Lois Master Bujoid von Martine am 06 Juni, 2004 um 17:10:46:

Hi Martine,

ja, ja, ich sollte wirklich mal öfter reinschauen *schuldbewusstguck* ... Ich bringe dir die beiden "Elternbücher" (ist mal wieder ein Sampler und hat Shards of Honor und Barrayar) nach Berlin mit. Cordelias Mutter hat hier übrigens mehrere große Auftritte. Ihre Reaktion, als Cordelia nach Hause zurückkehrt und es sich herausstellt, dass ihre Tochter sich in erstens in den Feind, zweitens ihren Kidnapper, drittens einen Mörder und viertens einen mutmaßlichen Vergewaltiger verliebt hat ist wunderschön. "It can't be his looks," sighed her mother. "I've seen a holovid of him in the news."
"Oh, did you save it?" asked Cordeliy, instantly interested. "Where is it?"
"I'm sure there's something in the vid files," her mother allowed, staring. "But really, Cordelia - your Reg Rosemont was ten times better looking."

Schön fand ich in Warrior's Apprentice auch die Reaktion des Piloten, als Miles von seinem Escorial Grün-Tripp runterkommt und ihm dämmert, dass Miles sein übliches sonniges hyperaktives Selbst gewesen war, nur mit etwas weniger Schlaf ...

Bis in Bälde (habe immer noch nicht mit Übersetzen angefangen ...)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]