Re: Ich lese grade


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 08 Juli, 2004 um 18:56:06:

Antwort auf: Ich lese grade von Martine am 07 Juli, 2004 um 22:07:46:

Hallo Martine,

: : mit wachsendem Vergnügen Band drei aus der Thursday Next Serie.

: : Ohmannomann ist das gut, ich amüsiere mich total damit und fasse es nicht, daß man ein ganzes Semiotikhauptseminar über Sprach- und Zeichentheorie in dieser Form nachholen kann.

: Natürlich habe ich es gelesen! Und ich mochte Well of lost plots zuerst nicht ganz so gern, beim zweiten Mal fand ich's aber richtig gut. Wohl deshalb weil ich vorher eben noch kein Semiotik-Seminar belegt hatte und den Stoff auf die Art kurz reingehauen bekam :-)

: : Wer hat es denn schon gelesen? Bin ungefähr halb durch, (etwa da wo sie das Kapitel in "Caversham Heights" überspringen)

: Meinst Du als der Textsee die Szene in der Boxhalle Killt? Köstlich. V.a. der so ganz plakativ gezeichnete lonesome loser Detective Jack...

: Und wie findest du ibb und obb?

: und den schwangeren Dodo?

: LG
: Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]