Re: _______________3D-4. Aufzug______________


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Sylvie am 19 Juli, 2004 um 10:57:51:

Antwort auf: Re: _______________3D-4. Aufzug______________ von Kathrin am 19 Juli, 2004 um 09:34:40:

: Hallo Sylvie!

: Stichwort "Ankommen" - guter Hinweis!

: Jenny trudelt am Freitag bei mir ein - ab wann ist am Samstag "offizieller" Beginn in Roßdorf? Und brauchst Du noch Übernachtungsplätze?

: Viele Grüße
: Kathrin

Beginn ist wie immer dann, wenn die ersten da sind **g**, also Samstag vormittag, wie die Petras ja mitteilen.
Evtl. will Ann McMillan noch übernachten, ich glaube, das geht aber in Leons Zimmer, da Helena dieses Jahr nicht kommen kann.

Quiz ist fertig!!!

Bis bald!
Sylvie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]