Re: 4DDD Ankunft Darmstadt/ Sammeltransport?


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Birgit am 25 Juli, 2004 um 08:19:15:

Antwort auf: Re: 4DDD Ankunft Darmstadt/ Sammeltransport? von Claudia am 24 Juli, 2004 um 18:05:01:

: : Hallo Birgit,

: in meinem Auto ist auf jeden Fall noch ein Platz frei und ich nehme Dich gern mit. Chris und Elisabeth kommen zwischen 14:30 und 15:00 Uhr an.

: Würde Dir das ungefähr passen?

: Teilt Ihr mir bitte noch alle mit, mit welchen Zügen ihr kommt? Ich warte wohl eher draussen beim Auto (schließlich kennt mich keiner von Angesicht)- ich fahre einen silbernen A3 mit Frankfurter Kennzeichen..)

: LG
: Claudia

Prima. Die zeitliche Abstimmung dürfte kein Problem sein. Details muß ich aber erst noch ausfindig machen. Ich melde mich dann....

Birgit
schon wieder in aller Hast...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]