wenn alle Stricke reißen...


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Antje am 28 Juli, 2004 um 15:08:30:

Antwort auf: Ankunftszeit und Abholmöglichkeiten von Sylvie am 28 Juli, 2004 um 10:49:40:

... bin ich ja auch noch da :-)

Hallo alle zusammen! Sollten Claudias und Kathrins Autos voll sein, kurzer Anruf genügt und ich tausche den Kachelverfug-Schwamm mit dem Lenkrad meines Autochens aus und brause schnell nach DA und hole noch jemanden ab! Für alle Fälle, Sylvie hat meine Nummer und e-mail Adresse!

LG
Antje - die im Nachbarort von Roßdorf wohnt und eine Renovierungspause einlegt und auch mal kurz vorbeischauen möchte ;-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]