Re: Ankunftszeit und Abholmöglichkeiten


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 28 Juli, 2004 um 18:05:14:

Antwort auf: Ankunftszeit und Abholmöglichkeiten von Sylvie am 28 Juli, 2004 um 10:49:40:

: Hallo an alle Bahnfahrerinnen,

: Claudia und ich haben jetzt das Problem, dass mehr Leute gegen 15 Uhr kommen als sie mitnehmen kann.


:: Nach meiner Zählung kommen zw. 14:30 und 15 Uhr (in der Reihenfolge der Mitteilung) Elisabeth, Chris, Birgit, Martine und Heike an.

Und in meinen A3 passen halt leider max. 5 Leute rein (inklusive Fahrerin).

Vielleicht kann doch einer auf 13 Uhr umschwenken? Ich weiß, wir alle sind in der Lage öff. Verkehr zu nutzen, aber wenn's doch so schön einfach und bequem lösbar wäre... mit WOlfgang als tapferem Abholer.

Es sei denn, jeder hat ein festes Ticket, dann teilen viell. kathrin/ Antje und ich die 5 15 Uhrler auf zwei Fahrzeuge auf. Kann ja auch nett sein!


Freu mich auf alle Fälle sehr!

LG
Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]