Re: Malta


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Birgit am 29 Juli, 2004 um 11:51:17:

Antwort auf: Re: Malta von Martine am 27 Juli, 2004 um 22:03:50:

: Nächstes Jahr kommt "The Dunnett Siege of Malta 2005". Simon organisiert ihn gerade über Marzipan!
: Wer ist dabei??

: Martine

Eh, nicht ganz. Marzipan hat damit rein gar nichts zu tun. "The Dunnett Siege of Malta" wird von Simon und Cindy in Kooperation organisiert und findet von Montag 17. Oktober bis Donnerstag 20. Oktober 2005 statt. "The Siege Auberge" wird das Meridien Phoenica Hotel in Valetta sein, es wird Exkursionen nach Birgu, Mdina und Gozo geben. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, es gibt eine eigene Malta-Liste:

http://groups.yahoo.com/group/DDMalta/

wo man sich informieren kann und wo über alles diskutiert, verhandelt, entschieden wird. Man muß nicht unbedingt fest entschlossen sein nach Malta zu kommen, um Mitglied auf der Liste zu sein. Die ist offen für alle. Allerdings sieht es mittlerweile so aus, als ob die halbe Dunnettwelt entschlossen ist im Oktober in Malta anwesend zu sein (die meisten verbinden es mit einem längeren Urlaub). Es wird wohl fast so in der Größenordnung Edinburgh 2000 ablaufen, nur diesmal leider ohne DD.

Birgit
wild entschlossen dabei zu sein...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]