Re: DDD


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Sylvie am 02 August, 2004 um 22:18:46:

Antwort auf: DDD von Petra Cmiel am 02 August, 2004 um 13:30:01:

Hallo Petra,

schade, dass wir uns dieses Jahr nicht wiedergesehen haben!

Schön war's! Und heiß!! Mit Jenny und Ann hatten wir ja wieder extrem weitgereiste Gäste dabei. Beide stifteten die Preise für's Quiz. Tolle Sachen!

Inhaltlich kann ich leider nicht so viel sagen - als Gastgeberin kriegt man nicht alles mit.

Eben bin ich aus der Werkstatt reingekommen. Ich habe mich heute den ganzen Tag mit meinen 240 000 Haustierchen beschäftigt und dem Produkt, das sie mir anfertigen (sollen). Leider war außer Spesen dieses Jahr nur sehr viel Arbeit und sonst nichts gewesen, da im Winter nur eines von sechs Völkern überlebt hat.
Also, meine Gäste haben mir erheblich mehr Freude gemacht!

So, gute Nacht!
Sylvie

P.S. Chris und Silke: danke für eure Meldungen!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]