Re: DDD


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Birgit am 03 August, 2004 um 12:33:14:

Antwort auf: DDD von Petra Cmiel am 02 August, 2004 um 13:30:01:

Ich kann mich allen nur anschließen, es war wie immer ein wunderbares Wochenende. Und wie immer wurde rund um die Uhr geredet und dabei alles von der Weltpolitik bis zu KvK abgehandelt (mit Umwegen über Flora, Fauna und Kunst...). Der harte Kern (Silke, Heike, Ann et moi) hat bis 2 Uhr morgens durchgehalten...aber alle waren am Frühstückstisch schon wieder voll diskussionsfähig

Vielen vielen herzlichen Dank nochmal Sylvie und Familie für die wunderbare Gastfreundschaft und ein rund um gelungenes Wochenende!

Müde aber glücklich
Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]