Re: Fundsachen


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Chris am 07 August, 2004 um 01:25:09:

Antwort auf: Re: Fundsachen von Elisabeth am 04 August, 2004 um 11:46:50:

: Mit mittelalterlichen Ausstellungen kann ich nicht dienen. Aber gegenwärtig läuft noch bis November in unserem "Weltkulturerbe" Völklinger Hütte eine Ausstellung über Gold der Inka. Falls das interessiert, bin ich gerne behilflich. Hab sie selbst noch nicht gesehen, soll aber gut sein.

Hallo Elisabeth,

grundsätzlich interessiert mich das sogar sehr! Ich weiß nur noch nicht, wie und wann ich das terminlich unterbringen kann. Im Moment stehen Oldenburg, Berlin und England (in dieser Reihenfolge an). Vielleicht ginge ja Oktober, hm. Muss ich im Moment einfach mal abwarten. Aber vielen Dank für den Tipp. Falls du vor mir reingehst, unbedingt sagen, wie du es gefunden hast.

Viele Grüße aus Köln
Chris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]