Re: nächste Quizfrage


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Kathrin am 05 April, 2004 um 14:12:56:

Antwort auf: nächste Quizfrage von Silke ist dran am 02 April, 2004 um 18:37:06:

: "I am going to Scotland. I have a duty.I want to fulfil it.
: I am afraid, too, of exactly the things you have mentioned. We may be natural mates, but not partners. What we have gone together may run through our fingers. You have found a way of thinking, and I may destroy it."

Also nicht dass ich nicht gerne mitraten würde... aber die einzigen beiden, die mir als Schottland-Reisende einfallen, sind unsere beiden Helden, und das wäre nun doch etwas einfach. Außerdem würde es der eine vermutlich in RC und der andere in TLWL sagen, und beide Bücher sind mir entweder nur vage im Gedächtnis, oder ich habe sie noch gar nicht gelesen.... insofern muss ich leider völlig passen.

Grüßle
Kathrin

... dann sind Brigantinejacken vielleicht doch deutschen Ursprungs? Die Infos sind echt interessant!

: Gruß, Silke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]