Re: C&R-Finale: Spoiler!


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Silke am 21 August, 2004 um 16:35:58:

Antwort auf: Re: C&R-Finale: Spoiler! von Kathrin am 21 August, 2004 um 15:19:47:

: Hallo Kathrin und Claudia!

: : C : C&R war für mich das schlimmste Buch- ich mag die Bücher in den kalten Zonen (Polen und Russland) immer am wenigsten...Bislang zumindest!

K: Bin mal gespannt, was Du nach Deinem zweiten Lesedurchgang von RC sagst. Ich konnte mich danach ein wenig besser damit anfreunden.

S: Ich lese RC gerade zum zweiten Mal, auf Petras
Liste (*werbetrommel*)sind wir schon fast durch.
Beim ersten Mal erinnere ich mich daran, beim Lesen fast dauernd kalte Füße gehabt zu haben.
Jetzt war das ganz anders, ich habe das Gefühl, es handelt sich um ein völlig anderes Buch ;-)

K: Ansonsten habe ich mir in Gemini schon das Personenverzeichnis durchgelesen (was ja auch seine Zeit braucht...) und festgestellt, dass man vielleicht ein Viertel der Leute von den anderen Bänden her kennt, und den Rest nicht *schluck*.

S: Hatte Jenny W (oder war es Ann?) nicht einen Vorschlag für einen Untertitel: "Meet more Stewarts!"
*grins*

Kathrin,ich wünsche Dir einen supertollen Urlaub!
Herzliche Grüße
Silke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]