Re: igorspotting


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 22 September, 2004 um 13:05:35:

Antwort auf: Re: Nochmal eine Warnung an alle: von Alamir am 21 September, 2004 um 12:28:34:

: Gibt es eine Möglichkeit, Postings in diesem Forum auf Mitglieder zu beschränken, (...) die Möglichkeit, die Beiträge zu lesen, bliebe weiter offen.

HI Alamir,

diese Möglichkeit git es leider nur in der Weise, daß der Zugang zum Forum passwortbeschränkt wäre, und nicht nur allein die "write/ post"-Funktion , aber ich möchte das Forum auch für Leute offen halten, die einfach mal reingucken wollen. Ich habe den Eindruck, daß es im Moment besonders schlimm igort, weil das Foum schon sehr voll ist, ich werde also in den nächten Tagen wieder mal eine Nachtschicht einlegen und archivieren, dann hält es sich wieder eine Weile in Grenzen, der robot den der Igor nutzt, wird aktiver, je mehr Postings im Forum sind.

Ansonsten sehe ich den Deppen als Haustier, das noch nicht gemerkt hat, daß hier kein Futter findet.
Normalerweise befaßt sich die Evolution suspendierend mit dererlei Spezies.
Solange nicht die Mehrheit fordert, den Zugang zu beschränken, werde ich es noch so lassen.

Gruß Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]