"Athathinth!!!" :)


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Antje am 27 September, 2004 um 11:47:23:

Hallo alle zusammen!

Erstmal möchte ich allen winken die ich bei Sylvie beim DDD kennenlernen durfte! Es war sehr schön Euch alle kennengelernt zu haben und ich habe sogar eine "alte" Nachbarin wiedergesehen, wir haben als kleine Kinde zusammen gespielt, Ann's Schwiegertochter! :-) Die Welt ist eben ein Dorf..
Nun, Martine hat ja schon mitbekommen dass die Sehnsucht mich gepackt hat und ich mich offiziell in einem TLC re-read befinde, zumindest erstmal von GOK. Ich hatte GOK ja vor ca. 2 1/2 Jahren in Deutsch gelesen und so richtig gepackt hatte mich die Dunnettietis damals ehrlich gesagt noch nicht, ich war aber neugierig genug die Serie weiterzulesen, allerdings ab DK erst in Englisch... nun macht es doppelt Spaß GOK zu lesen, DD's Sprache ist einfach herrlich - Queens Play ist auch schon in Englisch bestellt - aber oh mein Gott!! Lord Grey!!! Ich habe die ganze Passage mind. 3 x gelesen!! LOL Sein Sprachfehler war entweder im Deutschen nicht vorhanden, oder aber ich habs schlicht vergessen, aber die ganze Don Luis Szene ist sowas von klasse (und so böse!) ich mußte jetzt einfach mal hier schwärmen, unter Menschen die mich verstehen! :-)

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen entspannten Herbst und viele nette Lesestunden, bei was auch immer ihr Euch gerade lesetechnisch zu Gemüte führt!

Oh, und Silke und Elisabeth, ich melde mich mal bei der yahoo group an um Eure re-read Diskussionen zu verfolgen wenn das okay ist!

LG
Antje


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]