Quicksilver, rote Ausgabe


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 17 November, 2004 um 19:48:26:

Antwort auf: Re: Quick! Silver! von Claudia am 17 November, 2004 um 17:30:03:

: (....)hatte es in der Hand und habe es auch gekauft...
: Obwohl ich keines der Vorgängerbücher kenne...

Du brauchst auch nix anders zu kennen, es ist alles ok, man brauch nix anders vorher von ihm gelesen zu haben. Man muß sich halt nur damit abfinden, daß es wie immer um "höhere Mathemaik"
geht.

Also mach hinne, lies fix das andere zuende, du liest eh schneller als ich Oberlangsamleser.

Und hast du auch die Ausgabe mit dem roten Einband?
Ich finde das Problem (zu dickes Taschenbuch in zu dünnem Pappeinband, wie läßt sich das verstärken?)wurde hier sehr ansprechnd gelöst!

Zudem habe ich mich etwa gut eine Stunde mit der Londonkarte aufgehalten, nicht daß ich die so besonders fand, nein, so klein, da brauch ich ne LUPE! Das hääten sie wirklich anders machen können. Man muß als verleger auch mal an die ältere Generation denken!

Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]